Intuitiver Singkreis

Ein Abend mit heilenden Gesängen, Klängen und Liedern



Lasst uns gemeinsam eine wunderschöne Klangwolke gestalten, in der Heilung auf Körper-, Geist- und Seelenebene stattfindet.



Ein Abend zum Mitsingen, Meditieren, Entspannen oder Tanzen. Come as you are.

Energieausgleich: 10 Euro

Zu meiner Person
Ich bin Sängerin und Yogalehrerin.
Musik begleitet mich bereits schon seit frühester Kindheit.
Viele Jahre habe ich an meiner Stimme mit professionellen Gesangslehrerinnen gearbeitet.
Einige Zeit habe ich mich dem Operngesang gewidmet, bis ich in Indien während meiner Yogalehrer-Ausbildung die Wirkung von Mantras erfahren habe. Endlich war ich dort angekommen, wo ich mit meiner Stimme zuhause bin.
Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit heilenden Klängen.
Jetzt möchte ich diese wunderschönen Klänge von Herzen mit dir teilen.

Kommende Termine:
☀︎ 3. März 2020 von 19:30 – 21:30 Uhr

☀︎ 17. März 2020 von 19:30 – 21:30 Uhr

Ort: Verein M.U.T.
Rechte Wienzeile 37
1040 Wien