Yoga

Ich unterrichte Hatha Yoga inspiriert von den Lehren Sadhgurus, einem berühmten Guru, dessen Videos auf YouTube großes Publikum anlocken. Es handelt sich um den ursprünglichsten und besten Yogastil, den ich jemals entdeckt habe. Ich selbst praktiziere täglich diese Yogaserien und konnte aus der regelmäßigen Praxis viele Vorteile ziehen. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen diesen Yogastil zu lehren und dazu beizutragen ihn weiter zu verbreiten.

Die Yogaeinheiten sind für alle Levels geeignet.

Früher habe ich auch andere Yogastile ausgeübt, wie zum Beispiel Kundalini, Ashtanga und reguläres Hatha Yoga.

Yoga ist eine Technologie, die den Körper auf eine ganzheitliche Weise in Einklang bringt. Unser Körper ist unser Tempel, er ist unser Fahrzeug, das wir in Schuss halten sollen, damit er effizient funktioniert. Mit Yoga können wir unseren Körper reinigen, heilen und transformieren. Das Leben wird somit Schritt für Schritt erfreulicher und wir kommen immer mehr bei uns selbst an.

Kommende Termine:

☀︎ Mi 15. Juli
☀︎ Mi 22. Juli
☀︎ Mi 29. Juli
☀︎ Mi 5. August
☀︎ Mi 12. August
☀︎ Mi 19. August

jeweils von von 18:30 – 20:00 Uhr

Ort:
Samsara – Glein 36
8720 St. Margarethen b. Knittelfeld

Um mehr darüber zu erfahren kann dieses Video von Sadhguru empfehlen: