AUM Chanting am Sonntag

Ab Sonntag, dem 30. August,  starte ich einen wöchentlichen AUM-Chanting-Meditation Online Kreis. Er wird zweisprachig angeleitet auf Englisch und auf Deutsch. 

AUM Chanting sorgt für eine ausgeglichene Psyche und wirkt auf den gesamten Körper und Geist heilend. Sogar schwerwiegende psychische Krankheiten können damit geheilt werden. Besonders für Kinder wird er empfohlen. 
Generell ist es sehr bereichernd eine regelmäßige Meditationspraxis in den Alltag zu integrieren. Das gesamte System profitiert langfristig davon, man arbeitet effizienter, schläft besser und verfügt über einen klaren Geist. 

Ablauf: 
Start jeden Sonntag um 19 Uhr
∙ 21 min AUM Chanting
∙ 11 min Stille 
∙ ∼ 15 min Angeleitete Meditation oder Pranayama (Atemübungen)
∙ gemeinsamer Austausch

Du nimmst daran teil, wenn es dir möglich ist. Es ist auch möglich zeitgleich offline daran teilzunehmen, die Wirkung der gemeinsamen Meditation ist auch offline spürbar, wenn man sich dafür öffnet. 

Man kann auch direkt nach dem Chanting aussteigen und alleine die innere Stille genießen. Das wird jedem/r offengelassen. 

Wenn du dabei sein willst, dann werde Teilnehmer der WhatsApp-Gruppe (https://chat.whatsapp.com/L8DBcJPmjXn0cxlieNaPEj) oder schreib mir eine Mail (yoga@nataraj.at), dann kommst du auf meine Email-Liste. Über die WhatsApp-Gruppe oder Email, bekommst du den Link zum Live-Chat. 
Du kannst auch gerne noch Freunde und Familienmitglieder zur Gruppe einladen, die interessiert sein könnten. 

Yogatechniken wirkt Wunder, man muss sie nur anwenden ?

Die Teilnahme ist kostenlos.

Über einen kleinen Beitrag freu ich mich natürlich. Dafür werden dann in Indien Bäume gepflanzt ?

 https://www.ishaoutreach.org/en/cauvery-calling

Alles Liebe und vielleicht bis bald, Maria von Nataraj Yoga ☀️