Über mich

Ich bin Sängerin und Yogalehrerin.

Die Musik war schon immer ein treuer Begleiter auf meinem Lebensweg. In den letzten Monaten ist meine Leidenschaft für sie wieder erneut sehr stark aufgeflammt. Ich schreibe meine eigenen Lieder und es gibt nichts Schöneres für mich als meine Musik zu teilen.

Viele Jahre habe ich an meiner Stimme mit professionellen Gesangslehrerinnen gearbeitet.
Einige Zeit habe ich mich dem Operngesang gewidmet, bis ich in Indien während meiner Yogalehrer-Ausbildung die Wirkung von Mantras erfahren habe. Endlich war ich dort angekommen, wo ich mit meiner Stimme zuhause bin.
Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit heilenden Klängen.
Jetzt möchte ich diese wunderschönen Klänge von Herzen teilen.

Yoga ist zu meinem täglichen Anker geworden. Seit vier Jahren praktiziere ich es. Vor drei Jahren habe ich eine Yoga Lehrer Ausbildung in Indien absolviert. Seitdem veranstalte ich Yoga-Retreats auf einer wunderschönen Alm in der Steiermark. Hier biete ich nicht nur Yoga an, denn ich möchte den Menschen ebenso die Natur wieder näher bringen. Die Atmosphäre auf der Alm bietet sich dafür wunderbar an.